Wie bewerben?

Wir bieten Dir eine Vielzahl von Einstiegsmöglichkeiten als Praktikant, Azubi, Student, Techniker, Bau- und Projektleiter. Rechts findest Du die offenen Stellen. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Zeugnisse direkt an karriere@neis-elektrotechnik.de.

Karriere

Seit mehr als 30 Jahren bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden beste Leistungen im Bereich der Gebäudesystemtechnik. Damit das so bleibt, sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in unser Team passen.

Deine Zukunft in einem innovativen und familiären Handwerksbetrieb.

Neuzuwachs ist uns herzlich willkommen! Und wir bieten tolle Arbeitsplätze – auch für Auszubildende. Denn die Ausbildung fähiger Nachwuchskräfte hat bei uns einen hohen Stellenwert. Sie ist eine Investition in die Zukunft, die wir seit der Firmengründung praktizieren.

Neben einem sicheren Arbeitsplatz mit modernsten Arbeitstechniken und attraktiven Weiterbildungsangeboten, triffst Du bei uns auf ein angenehmes Arbeitsklima in einem tollen Team.


Offene Stellen auf einen Blick:

Ihre Ansprechpartnerin:

Astrid Matussek
Leiterin Personal
Tel 0 60 51 / 60 58 - 32

E-Mail
karriere@neis-elektrotechnik.de

Elektrotechnik Neis
Gesellschaft für Haustechnik mbH


Gelnhäuser Straße 91
63589 Linsengericht
Tel 0 60 51 / 60 58 - 0
Fax 0 60 51 / 60 58 - 25

E-Mail info@neis-elektrotechnik.de